Dienstag, 21. August 2007

mit diesem flieger sind wir von copenhagen bis nach reykjavik geflogen
die 2 schweizer die mit mir in island sind
mein hostdad und meine hostmom
und hier waren wir 8-)


kleiner bericht:
bin gut angekommen. die anderen austauschschueler sind alle super nett. nach meiner 7 stuendigen fahrt von reykjavil nach bolungarvik habe ich meine ganze famile kennengelrtn und die sind alle super nett. ich bin nur nervoes weil die kleinste nicht englisch kann. aber wird schon gut gehen da bin ich optimistisch!

zu bolungarvik:
ich hab um 3 tage die loveweek verpasst. die haben hier eine loveweeek und das ziel ist so viele kon der wie moeglich dann zu machen :) und sonst ist es suess. klein aber fein :)

morgen geh ich dann auch zur schule... wird sicher komisch weil ich nichts verstehe... aber ja darum bin ich in island.

bis zum næchstenmal

2 Kommentare:

Rahel hat gesagt…

Hey Rebi!
Es freut mech sehr, dass du gut in Island bisch acho und bes etz alles guet gloffe isch!
Hoffentlich isch d Schuelstart ou guet verloffe!
Häbs guet
Rahel

Tali hat gesagt…

Hallo Rebecca, schön, die neuen Fotos zu sehen. Ich denke, dein Schulstart ist sicher gut gelaufen. Sie werden sich sicher Mühe geben, anfangs englisch mit dir zu sprechen. Pass auf dich auf, informier uns weiter mit interessanten Bildern.
Häbs guet u plang nit zfescht, i tue scho a bitzli!!!!!!!!!!!!!!
Ganz a lieba Gruess Tali