Sonntag, 26. August 2007

Beeri Sammle

Blick von Sommerhaus aufs Meer
Das Sommerhaus
Ich am Beeri sammeln
Die Beeris die wir gesammelt haben


Gestern habe ich noch einen Teppich und einen Nachttisch fuer mein Zimmer bekommen. Jetzt sieht es schon nicht mehr so kahl aus. Am Abend hatten wir hier ein kleines Festessen, weil die 2. aelteste Tochter (die ist jetzt ausgezogen und ich habe ihr altes Zimmer) von Reykjavik zurueck kam. Dort hatte sie noch ihere letzten Pruefungen und jetzt ist sie Lehrerin an der ´Primarschule' hier. Danach gingen wir einen kleinen Spaziergang machen und ich sah das erste mal die Polarlichter!!!! Das war sooo cool.


Heute bin ich mit Hafthor das Sommerhaus anschauen gegangen. Es ist voll schoen, 5 Meter vom Meer und alt. Man muss mit Holz feuern und kochen. :) Aber es ist voll gemuetlich! Und danach gingen wir Beeri sammeln. Die haben hier hoelle viel davon!! Wir haben in 3 Stunden 12 Kilo Beeri gesammelt. Die meisten davon hat Hafthor gesammelt :)

3 Kommentare:

Rahel hat gesagt…

Hey:)
Was machet ihr denn alles met dänä Beeris? Vorrät före Winter? ;)
Liebe Gruess
Rahel

Tali hat gesagt…

Hallo Rebecca, das sieht sehr lecker aus, ich möchte einmal in sooooo vielen Beeren schwelgen. Da gibts ja sicher auch einige gluschtige Rezepte, die du in die Schweiz bringen könntest. Auch über Fotos von Nordlichtern würd ich mich freuen. Häbs guet u gniess das nüü Läbe im Norde. A liebe Gruess vom Tali

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website beccainisland.blogspot.com Links tauschen