Donnerstag, 3. April 2008

Erkenntnisse

Ich bin heute morgen so wie immer viel zu spaet aus meinem Bett gekommen, mir schnell schnell ein kleines Fruehstueck reingeschaufelt und dann schon los in die Schule. Dort angekommen ist mir so wie haeufiger die letzten Tage in den Sinn gekommen dass ich hier ja nur noch 2 1/2 monate habe. Also nochmal alles ganz fest geniessen sollte und ich sicher Schwierigkeiten haben werde wenn ich wieder in der Schweiz bin, dass ich nicht mehr die gleiche Person bin und nicht mehr ganz dazu passe.
Doch dann als ich aufs Klo ging kam die Erkenntnis: als ich in den Spiegel sah musste ich einfach lachen. Ich sah genau so aus wie all die Leute am College immer. Jeans, Shirt und Pulli und ein Schal. Die Haare irgendwie. Jaja... vielleicht hat sich das Leben in der Schweiz oder ich ja doch nicht so sehr veraendert. Ausser die paar Austauschjahr Kilos die alle bekommen :P ;)
Bald wird folgen:
AFS Weekend in Reykjavík inkl. treffen mit dem isl. Praesidenten (hoffe das Wetter ist gut)
Akuereyri Weekend wo ein Songcontest von allen *Colleges* in Island stattfindet
stay tuned ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe... muess grad lache ab dim Iitrag.
Freue mi, die i 2,5 Mönet weder zgseh!
Bis denn!
schmatz

Anonym hat gesagt…

we no guet z wuesse waer das isch... ;) hehe
lg rebi

Anonym hat gesagt…

hey rebi:) ich bins, d RAHEL:)
sorry, dassi der no ned ufs mail ganwtortete ha. doch es git sooo veli sache z verzeue, das ich gar ned weiss wo afa:) aber es chunt bald:)
glg rahel