Donnerstag, 11. Oktober 2007

Bandið hans Bubba

Miss World und (mein 2. Favorit) der weiter kam
Wir am zuhoeren...!
Und Bubba am singen
(Die ersten beiden Bilder hab ich von der Zeitungsseite... evtl bin ich also in der Zeitung...! und wenn ihr islaendische Zeitung lesen wollt: www.bb.is )

Also gestern Abend bin ich also in die Bar hier gegangen wo schon alles vorbereitet war: ueberall Lichter und Kameras... und sie haben auch schon draussen gefilmt wie Bubba ins Haus geht... Also man konnte wirklich hinter die Kulissen sehen und hat gesehen wie das ist: "Also es kommt jemand runter, Bubba sagt etwas, dann muesst ihr Klatschen und dann singt der Kandidat. Und dann klatscht ihr wieder und Bubba sagt sein Kommentar und dann muesst ihr noch ein wenig ruhig sein denn oben wird noch ein Interview gefuehrt." jaja und so weiter... war jedenfalls lustig! Aber es waren nur 9 Kandidaten und von denen sind 2 weiter! und nach dem ganzen hat Bubba noch ein kleines Konzert gegeben! (ach ja und seine Gitarre hiess ueberigens MARTIN ein kleiner Wink an meinen lieben Nachbarn)


Und Miss World hab ich nur kurz gesehen... da sie oben die Interviews gefuehrt hat und wir unten waren... Aber als Bubba bei seinem Konzert Wasser brauchte ist sie sofort nach vorne gerannt.

Keine Kommentare: